Lausen im Kanzleimonitor 2023/24 unter den besten drei Wirtschaftskanzleien im Medienrecht

von am 8. Februar 2024

Im aktuellen Kanzleimonitor wird Lausen auf dem dritten Platz der führenden Kanzleien für Medienrecht gelistet. „Eine kleine, aber feine Liste im Medienrecht” – Dr. Matthias Lausen wird hier als einer der führenden Anwälte in diesem Rechtsgebiet empfohlen.

Das Deutsche Institut für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen (diruj) publiziert jedes Jahr die führenden Anwälte und besten Kanzleien in Deutschland in der Studie „kanzleimonitor.de“. An der elften Ausgabe der Studie beteiligten sich Rechtsabteilungen von 589 Unternehmen aus 29 verschiedenen Branchen. Insgesamt wurden 9.044 Empfehlungen für deutsche Kanzleien in insgesamt 32 Rechtsgebieten ausgesprochen. Die aktuelle Studie ist hier erhältlich.

Es freut uns sehr, von Fachkollegen zu den Besten gezählt zu werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns auf diese Weise ihr Vertrauen in unsere Arbeit entgegengebracht haben.

Share this